Physiotherapie​

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um gezielte und professionelle Physiotherapie Berlin. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Behandlungsangebot.

Bei uns sind Sie in besten Händen.

ULTRASCHALL

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten:

Ganzheitliche Physiotherapie​

Physiotherapie behandelt Einschränkungen des Bewegungsapparats und wird ärztlich verordnet.

Je nach Art und Schwere der Schmerzen/Symptome wird die Art und Anzahl der Behandlungen bestimmt.

Häufig stellt gezielte Physiotherapie eine sinnvolle Ergänzung oder Alternative zu Operationen oder Medikamenten dar.

Zur Physiotherapie gehören neben der Krankengymnastik unter anderem auch Massagen, Elektrotherapie und osteopathische Verfahren.

Als Praxis für Physiotherapie in Berlin sind wir Experten, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Leistungsangebot rund um effektive Physiotherapie.

Lassen Sie sich von unseren Physiotherapeuten individuell beraten!

Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Genesung.

Experts in legal

Lawyers & Legal adviser

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Experienced Team
Always Listen
Correct Approach
Personal Lawyer
Expert Advice
Flexible Appointment
Call us on

012-345-6789, or 012-345-6789

Sporttherapie und Prävention

Die Sporttherapie ist eine Ergänzung zur Physiotherapie.

Hier geht es darum, Ihre Gesundheit wiederherzustellen, zu verbessern oder auch zu erhalten.

Ziele der Sporttherapie sind unter anderem die Verbesserung der Ausdauer, Beweglichkeit und Geschicklichkeit.

Unsere Leistungen dienen hierbei nicht nur als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens sowie zur Steigerung Ihrer Bewegungs- und Leistungsfähigkeit.

Individuelle Behandlung

Als erfahrene Physiotherapeuten machen wir uns selbstverständlich stets ein genaues Bild von der Situation unserer Patienten.

Wir fragen Sie nicht nur nach Beschwerden und Einschränkungen, sondern prüfen auch Ihre Beweglichkeit.

Denn nur so können wir Ihre Behandlungen individuell auf Sie abstimmen und gezielt arbeiten.

Während der Behandlung wird Ihre Beweglichkeit, Koordination und Kraft trainiert.

Wichtig ist jedoch, dass die Übungen, die wir mit Ihnen machen, regelmäßig wiederholt werden müssen, damit sie effektiv wirken.

Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen kleine Übungen, die Sie hin und wieder im Alltag ganz leicht durchführen können.

Treten Sie gleich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin zur Beratung.